Kreatives

2017

Februar 2017

Januar 2017

Januar 2017

Januar 2017

Januar 2017

Januar 2017

Januar 2017

Januar 2017


2014

März 2014

 

Nach einem Besuch im Hundertwasserhaus in Magdeburg, musste ich meinem alten Zeitungsständer unbedingt durch diese Anregung ein neues Antlitz verleihen.

Februar 2014

 

Ausgetrunken, bemalt, bestückt und aus einem gebogenen Löffel einen Kerzenständer gefertigt.

Februar 2014

 

Bei diesem Exemplar habe ich meinen alten Schmuck verewigt. Es entstand dieses außergewöhnliche Dekorationsstück.

 

Leinwand 30cmx30cm

Januar 2014

 

Kleine Leinwandbilder mit Bäumchen, die mit Pailletten und kleinen Holzschmetterlingen bestückt wurden, sind als Geschenkidee sehr gut angekommen.

Juni 2013

 

Aus unseren alten, verblichenen Gartenstühlen entstand diese Safari-Sitzgruppe. Bevor ich sie mit Abtönfarbe für den Außen- und Innenbereich bemalte, musste ich sie natürlich vorher abschleifen. So konnte ich mir die Anschaffung neuer Stühle sparen und habe mir Individualität geschaffen.

April 2013

 

Für eine Mini-Playback-Show, bei der mein Sohn als "Cro" aufgetreten ist, habe ich aus einem Luftballon, Tapetenleim und Papier, sowie einer selbstgebastelten Papp-Bärennase und zerschnittenen Fellhausschuhen für die Ohren, diese Panda-Maske gefertigt. Nach dem Bemalen hat er eine Super-Show hingelegt.

 


Februar 2013

 

Für meine Tochter und meine Nichte beklebte ich eine Schachtel mit Glitzersteinen. Ein etwas anderes Schmuckkästchen.

Januar 2013

 

Zwei Leinwände jeweils vorher grundiert und gestaltet, dekoriert mit

Kunstblumen und Material, was ich hier und da abgeknipst und übrig hatte, ließen diesen Wandschmuck entstehen.


Dezember 2012

 

Aus einer leeren Flasche, die ich schwarz angemalt und etwas Glitterpulver beigemischt habe, später mit Kupferdraht umwickelt, entstand dieser Flaschenleuchter. Ein paar Anhängsel runden das Gesamtbild ab.

November 2012

 

Aus alten Verschlussdeckeln und Kronkorken entstanden diese niedlichen Eulen.

Eulen
Eulen

November 2012

 

September 2012

 

Dieser Stereoanlage aus früheren Zeiten habe ich einen rostigen, alten Look verpasst und sie ist somit wieder ein richtiger Hingucker in unserer Küche.